Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Einsamkeit und Danksagung

Heute war ich nicht in der Schule...
Warum?
Weil ich heute morgen einfach nicht in der Lage war, meine Trauer zurückzuhalten und einfach am Küchentisch saß und nur weinen konnte... Da habe ich meinem Vater gesagt, dass ich nicht zur Schule will und meine Ruhe brauche.{bevor ich in der Schule einen emotionalen Zusammenbruch habe, hab ich den lieber zu Hause, wo niemand ein Spektakel draus machen kann}
So bin ich um halb 7 wieder ins Bett, hab mich noch ne halbe Stunde in den Schlaf geweint und bin dann bis um 11 nicht aus meinem Zimmer gekommen.
Als ich dann aufgestanden bin, hab ich erstmal nichts zu tun gehabt, als bis um 12 Wii Fit zu spielen... Seit Mai 2009 hab ich das nicht mehr gemacht {xD}

Den ganzen Tag über hab ich eigentlich nichts gemacht, außer auf der Couch gesessen, gespielt, gegessen und das war es dann auch schon.
Ich bin gestern Abend auch wie immer um 23:30 schlafen gegangen, konnte aber erst um 1 schlafen. Was ich diese 1 1/2 Stunden gemacht habe, könnt ihr euch bestimmt denken.

Nun zur Danksagung, welche mal nicht an meine Freundin gerichtet ist{welch Wunder}
Nein, diese Danksagung geht an EUCH. Ihr, die ihr euch die Zeit nehmt und meine Gedanken lest und einfach hier anwesend seit, um mit mir diesen Blog aufzubauen.
Es wäre natürlich auch nett von euch, wenn ihr euch mal meinen Youtube-Kanal anschauen würdet. Der könnte euch möglicherweise auch unterhalten.
Nochmals vielen Dank an Alle, die meinen Blog lesen.
Und natürlich auch Dank an meine Freundin, Yvi, die mich unterstützt und mich erst auf die Idee gebracht hat, einen Blog zu schreiben.

Danke, ihr seit echt die Größten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen