Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Krieg der Götter und dazwischen: Ich...

Liebe und Hass sollten schon immer ein Gleichgewicht bilden! Und nun? Die Liebe überschwemmt dich! Lass sie endlich los! Du hast es nicht verdient, zu lieben oder geliebt zu werden! Du sollst NICHT lieben!!! Hasse wieder!  Hör auf, dir nur selbst die Augen zu verschließen, BLINDES TIER!!!

NEIN! Er soll lieben! DU bist doch der, der wollte, dass es ihm gut geht! Jetzt machst du alles nur noch schlimmer für ihn! Siehst du, wie er leidet? Lass ihn endlich los! Du kannst ihn nicht haben!

PAH! Liebe... Du weißt doch gar nicht, was Liebe ist, Bruder. Du hast immer nur deinem kleinen Menschlein den Weg gewiesen. Selbst hast du nie etwas für ihn getan! Du konntest nur brav steuern... Ich hasse euch beide!
Höre her, kleiner Mensch! Du bist ein Nichts!!!! Verlasse das Antlitz der Erde und tu allen Menschen einen großen Gefallen!

Bleib! Er lügt! er ist der Schakal! Nicht ich! Denk an Yvi... Willst du sie verlassen? NEIN! Du liebst sie, das weiß ich. Ihr werdet glücklich miteinander! ich gebe dir mein Wort! Bleib am Leben! Sie braucht dich mehr, als du es dir vorstellen kannst! Deine Zeit ist noch nicht vorbei! Du hast noch eine große Aufgabe vor dir!


Bruder, gib es auf... er ist zu blind, um auf dich zu hören. Du bist schon immer der Liebling unter allen hier gewesen... Aber ich...

HÖRT AUF!!!
Samus, GEH! Lass mich in Frieden! Erebus, ich danke dir, dass du mir hilfst, ihn zu vertreiben.
Ich weiß, dass meine Zeit erst noch kommt. Ich weiß, dass ich Yvi nicht fallen lassen darf.
Danke, Erebus

Was? Du wehrst dich?

Du bist doch nicht so stark, wie du es immer gedacht hast, nicht wahr, Bruder und nun...

GEH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen