Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Schokolade, Entspannung, Liebe und Dank

Der Duft von Schokolade erfüllte langsam die leere Wohnung. Ich war ja alleine, wie sollte sich da jemand beschweren? Das Wasser stieg stetig und die Mikrowelle drehte die große 1l Tasse langsam vor sich hin. Der Duft wurde stärker, das Wasser war gestiegen und die Mikrowelle ließ ihr "PING" verlauten, dass Sie fertig war.
Langsam ließ ich mich in das Wärme Wasser gleiten. Die Musik war so schön beruhigend. Das Wasser war herrlich warm und es duftete so angenehm nach Kakao. Einfach himmlisch. Die Uhr zeigte mir 11:45 an, als ich mich in das Badewasser mit Kakaobutter-Badezusatgleiten ließ. Das war mir sowas von egal. Ich wollte mich nur entspannen und auf andere Gedanken kommen. Der Kakao, welchen ich mir gelacht hab, genoss ich mit jedem Schluck. Kakao mit einem kleinen Schlag Nutella und Nuss-Sirup. Herrlich, fast schon göttlich.

Davor mit Yvi telefoniert. Sie war fertig... Ich hab ihr aber geholfen, auf bessere Gedanken zu kommen. Ich bin also doch zu etwas gut, denke ich mal.
Ich bin einfach froh, dass ich sie kennen lernen konnte. Ich liebe Sie einfach.

Das war der restliche abend nach dem letzten Post.

Habe mich bei Tamara wieder ausgeheult. Echt lieb von ihr, sich das alles anzuhören, was mich so belastet. Ihr ist auch die Danksagungen in diesem Post gedacht.
Sie ist immer für mich da. Allein DAS wäre Grund genug, ihr dankbar zu sein. Aber da sie auch zusätzlich meine Ex-Freundin ist, kennnt Sie mich sehr gut. Seit der Trennung verstehen wir uns bestens und hören einander zu und helfen dem anderen auch, wenn er Probleme hat, die er nicht alleine bewältigen kann.
Nochmals Danke, Tamara. Du bist mir echt wichtig als Freundin, mit der man halt einfach reden kann :)
Nochmals vielen Dank, Tamara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen