Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Planlos

Ich komm grad nicht weiter...
Um mich herum brennt und erblüht die Welt. Bei manchen geht es bergauf und bei anderen bergab... 
Und bei mir? Kann ich nicht genau sagen... Auf der einen Seite bin ich froh, Yvi zu haben, auch, wenn wir uns streiten. Aber auf der anderen Seite will ich nur noch, dass alles stillsteht, dass ich einfach mal meine Ruhe hab.

Was soll ich nur machen? Mir fehlt zu ALLEM die nötige Motivation...
Ich hatte mir für heute fest vorgenommen, zu lernen. Was hab ich gemacht? NICHTS!
Morgen werde ich bestimmt auch nichts tun und sang-und klanglos in der Schule untergehen!
So, wie es letztes Jahr hätte sein müssen... Aber nein, man musste mich ja durchboxen... Unverdient...

Das ist kein Leben für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen