Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wiederkehr

So, ich schreib hie mal wieder etwas.
Ich entschuldige mich dafür, dass in den letzten Tagen nichts von mir zu hören war. Ich weiß auch nicht, was mich am posten gehindert hat.

Was ist denn alles passiert?
Nichts besonderes... Es ist jetzt Weihnachtszeit und, ja, und was?
Ich freue mich auf Weihnachten. Letztes Jahr ging es mir nur darum, die Geschenke abzusahnen, ohne dass ich groß beachtet werde und gut ist. Aber dieses Jahr freu ich mich richtig drauf. Könnte daran liegen, dass dieses Weihnachten auch noch ein anderes, wichtiges Datum beherbergt:
Das hälbjährige "Jubiläum" mit Yvi. Ja, das fällt genau auf den 24. 12. Das ist doch mal was schönes, meiner Meinung nach.
18 Tage sind es noch und ich habe eine ziemlich große Geschenkidee für sie/uns. Ich seh schon, dass es nichts wird, aber ich soll positiv denken und sage nun voller Überzeugung, dass alles, was mit dem Geschenk zu tun hat, klappt.

Hab auch schon mein (möglicherweise einziges) Weihnachtsgeschenk bekommen, eine Spiegelreflex-Digitalkamera. Das ist so geil.
Es ist eine Nikon D3100. Einfach eine göttliche Kamera.
Falls ich noch vor Weihnachten diese Kamera benutzen darf, werde ich das natürlich tun und "K.haotik Art" mit ein paar Fotos füllen.

Aber nun mal zu einem etwas anderen Thema, dass nur dick und fett über meinem Blog steht:
Meine Probleme.

Mein Gewicht will nicht über die 56kg-Grenze steigen... Was mach ich falsch? Ich fresse den ganzen Tag und bewege mich nicht, außer dass ich zur Schule muss, zu Yvi geh oder mal weg geh oder natürlich mir was zu essen hol.
Aber dennoch nehme ich nicht ab...

Falls mir von euch jemand Tipps geben will oder mich einfach kontaktieren will, hier ist meine E-Mail-Adresse, bei der ich aber nicht so oft vorbeischaue, also nicht aufregen, wenn ich mal nicht gleich auf eine Mail antworte:

Slipknot-Fan666@gmx.de

Ich freue mich auf nette Mails, die auch ernst gemeint sind, auf Hass-Mails oder sowas antworte ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen