Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Unregelmäßig und dankbar

Ich poste nicht regelmäßig genug und es tut mir auch leid, dass ich immer wieder sehe, wie hoch die Klickzahlen werden, weil ihr, meine lieben Leser, erwartet, dass ich etwas poste.
Ich möchte täglich posten, finde manchmal aber einfach nicht die Zeit dazu, weil ich entweder bei Yvi bin oder es unter der Woche schlichtweg vergesse.

Bitte verzeiht mir das.

Aber ich versuche, ab sofort regelmäßiger zu posten, dass die Erwartungen mancher auch erfüllt werden. Ich weiß, dass das nicht die Lösung ist, da ich den Blog für mich schreibe und nicht für euch.

Nun aber mal zu meinem Wochenende.
Mein Wochenende war wiedermal schön, auch, wenn es Samstag ein wenig stressig mit Yvi war, das ist aber nicht relevant, da es nichts Großes war.
Freitag war wieder so ein Tag, an dem "alles perfekt" war.
Ich bin froh, dass ich Yvi habe. Ich war mir noch nie bei einem Mädchen so sicher, dass ich sie liebe, wie bei ihr.

Ja, das war mein Wochenende. Ich weiß, dass ich die Absätze immer kürzer halte, da die Wochenenden nicht besonders sind. Wenn Yvi und ich mal an einem Wochenende etwas "besonderes" machen, halte ich euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Das war eigentlich schon alles, bevor ich aber "gehe", werde ich noch eine kleine Danksagung hinterlassen.
Diese geht an Celine oder Effy.
Ich habe im Post "Wiederkehr" um Tipps und Tricks gebeten, die man mir per E-Mail mitteilen konnte. Ihre E-Mail war einfach so nett und so lieb, dass ich ihr hier danken muss.
Also Celine,

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen