Seiten

Samstag, 22. Dezember 2012

Ewigkeit

Ganz zum Anfang:
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, ich war aber in letzter Zeit nicht in der Lage, etwas zu schreiben. Die Woche war schwierig für mich.

Aber nun zu dem, weswegen ich eigentlich diesen Post schreibe:
Ich mach vom 24. bis zum 29. kleine "Ferien". Ich muss mich einfach mal um mich und Yvi kümmern. Nehmt es mir bitte nicht übel. Am 24. poste ich nochmal und dann erst am 29. wieder.

Heute geht's erstmal mit Yvi nach Heidelberg zum shoppen. Wird bestimmt ganz toll.
Es ist jetzt fast ein halbes Jahr her, dass ich mit ihr zusammen bin.
Ich sitz im Bus und bin auf dem Weg. Ich freu mich richtig drauf, Sie endlich wieder zu sehen.

Denkt dran, dass ihr immernoch abstimmen könnt, was ich bei 5000 Gesamtklicks mache. Im Moment gewinnt das Lesertreffen, welchem ich persönlich eher zugewandt bin. Aber ihr dürft ja mit entscheiden.

Ich bin immer wieder allen dankbar, die trotz dass ich wenig poste, dennoch zu mir stehen. Ihr seid die besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen