Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Between Aggression and Depression

Seit 11:45 bin ich daheim...
Ich konnte mal wieder nicht weitermachen.
Die Depressionsphasen werden heftiger und häufen sich an, die Intervalle dazwischen werden kürzer.

Wie soll das noch weitergehen?
Am liebsten garnicht. Es soll alles einfach hier und jetzt enden. Alles. Das Leben, die Zeit, die Menschheit.
Ich will nichts weiter, als dass alles endlich vergeht und ich am besten mit allem vergehe.

Warum muss alles immer so wehtun?
Warum sagt mir keiner "Hey, du bist für was gut." oder "Ich brauch dich."?
Warum lassen mich alle alleine, wenn ich schlecht drauf bin?
Warum wollen alle noch Salz auf die offene Wunde streuen, statt sich anzuhören, was mit mir los ist?

Es schert sich einfach niemand um mich.
Damit muss ich wohl leben.
Bloß... 

Wie lange mach ich das noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen