Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nürnberg und wiedermal Dank

Tut mir leid, dass ich gestern nichts gepostet habe. Aber ich war einfach nicht in der Lage, nur irgendwas zu tun.

Warum?

Ich hatte einen absoluten Nervenzusammenbruch.
Es war verdammt heftig und eigentlich wäre ich heute lieber zu Hause geblieben, hab mich aber hochgerappelt und bin jetzt im Bus auf dem Weg nach Nürnberg. Vom Geschichts- und Deutschkurs.
Wir besichtigen erstmal das alte Reichsparteitagsgelände, danach heute über den Weihnachtsmarkt und am Schluss noch in die Lebkuchenfabrik Schmidt

Ja, so sieht der Tag heute aus. Nun zum Dank, den ich im Titel angedeutet habe. Zum einen geht er an Yvi. Sie hat mich gestern zurückgehalten, mir etwas anzutun. Auch, wenn es nicht besonders freundlich war. Weiter will ich mich dazu nich äußern. Des weiteren geht auch Dank an Celine, die ich schon in einem anderen Post erwähnte. Hätte ich gestern nicht mit ihr geschrieben, wäre ich heute wahrscheins nicht in der Lage, hier mit jach Nürnberg zu fahren. Also, ihr beiden, Ich danke euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen