Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nürnberg

Heute war ein Tag, an dem man was mit mir anfangen konnte.
Ich weiß auch nicht, warum.
Mir ging's gut. Ich hatte den Tag über keine Schule, bin auch erst vor 45 Minuten heimgekommen und mit Yvi hab ich auch mehr oder weniger alles geklärt.

Ich hatte einfach Ablenkung.
Aber ein paarmal wurde ich depressiv. Da war alles ruhig, alle haben irgendwie geschlafen oder sich nur mit ihrem Nachbarn unterhalten. Da kam schon ein wenig Trauer in mir hoch. Ich hab Musik gehört. Dabei kam ich auch manchmal ins grübeln. Lesen hat da auch nicht geholfen.

Aber als wir dann ankamen war es besser. Das Dokumentationszentrum war echt interessant. Man konnte richtig sehen, wie größenwahnsinnig die Nazis waren.
Ein paar Bilder werde ich unter diesem Post hochladen.

Alles in Allem war der Tag sogar gut.

Das Gelände, auf welchem die Aufmärsche stattfanden.

Meiner Meinung nach ist dieser Bronzekopf so,
 wie ich ihn fotografiert hab, gruselig ^^

Wenn man sich diese Karte ansieht, 
MUSS man sich fragen, wie krank die Nazis waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen