Seiten

Freitag, 17. August 2012

Let's get pierced ^^

Hey, meine lieben Blog-Leser :D

Morgen ist es endlich soweit.
Ich bekomm endlich mein zentriertes Labret :D

Was das ist?
*Klugscheiß-Modus: EIN*
Ein Labret ist ein Piercing an der Lippe, das Wort "Labret" leitet sich vom lateinischen Wort für "Lippe" ab. Es gibt allemöglichen Anordnungsarten eines Labrets: Als "Bites"(mehrere Piercings, die in verschiedenen Positionen gestochen werden) oder als einzelne Piercings. Ein zentriertes Labret ist nach dem Adjektiv "zentriert" in der Mitte direkt unter oder über der Lippe angebracht, wobei sich das Piercing in der Mitte über der Oberlippe als "Medusa"-Piercing bezeichnet wird. Ein zentriertes Labret ist daraus folgend ein Piercing unterhalb der Unterlippe mittig gestochen.
*Klugscheiß-Modus: AUS*


Ja, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hab ich einen neuen Blog angelegt, bei welchem ich mich mal meinen Warhammer 40k-miniaturen widme :)

Hier ist er:

http://system-samsa-wh40k.blogspot.de/

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Blog für dieses Hobby interessieren ;)

Ich werde morgen abend mal ein paar Bilder des Piercings hochladen :)

Bis dahin:

Macht es gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen