Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Kurzer Infopost bezüglich Videos und neuen Projekten

Ja, Leute,

Ich poste hier mal wieder was und es nicht die Plörre, die mir durch den Kopf sickert, sondern was bezüglich meiner Youtube-Präsenz :D

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hab ich länger nix hochgeladen , da ich erkältet war.

Bei Doom 3 und Amnesia kommt auch nichts mehr, aus dem Grund, dass mir die beiden Spiele grad überhaupt keinen Spaß machen und ich mich noch anderen Projekten widmen möchte.

Die da wären:
-Nightmare House 2
-Ein geheimes Großprojekt nach NH2
-Portal (möchte ich anfangen)


Da ich auch schon angefangen habe, Nightmare House 2 aufzunehmen, wird die obige Liste der Reihe nach durchgegangen. Zwischendurch mal ein kleines Video, dass nichts damit zu tun hat, um ein wenig Abwechslung zu schaffen :D

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Videos unterhalten und wünsch euch noch viel Spaß mit meinen Videos. 
Ich danke denen, die meine Videos schauen und mich dadurch unterstützen. Ihr seid toll. :3

Wann ich wieder etwas poste, weiß ich noch nicht :D Lasst euch einfach überraschen ;)
Bis dann,

System Samsa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen