Seiten

Montag, 20. August 2012

Kleines Update meines Lebens ^^

So, meine (mehr oder weniger) eifrigen Leser :)

Ich wollt mich einfach mal wieder seit meinen beiden Nervenzusammenbrüchen von Samstag Abend melden.
Mir gings Samstag Abend wegen des Streits mit Yvi totalst beschissen, was man bestimmt im vorherigen Post lesen konnte...
Yvi wollte mir helfen, konnte dann bloß kein Wort rausbringen und demanch kam es zum ersten Nervenzusammenbruch unter dem meine rechte Hand leiden musste(nichts gebrochen, nur dicke Knöchel)
Dann hat Yvi nochmal versucht, für mich da zu sein, es ist aber wieder daran gescheitert, da sie nichts sagen konnte...
Darauf jedoch brannte bei mir alles aus... Ich hatte keine Lust mehr, zu existieren und wollte nur noch liegen und einfach nicht mehr sein.
Dann kam der rettende Anruf der in Tränen aufgelösten Yvi und ich konnte mich auch nicht zurückhalten. Das war das erste Mal seit "(!!!) Jahren, dass ich aus Trauer geweint hab...
Aber sie war für mich da und ich bin ihr so dankbar dafür, dass sie mich wieder aufgebaut hat :)

Am Sonntag ging es mir zwar nich besonders besser, ich war aber nicht mehr depressiv, das war ja schon mal gut ;)
Als mir Yvi vorschlug, mich heute(Montag) mit ihr zu treffen, konnte ich das nicht abschlagen und willigte natürlich ein. :)
Den Rest des Tages verbrachte ich damit, Warhammer 40k Dawn of War II zu zocken. Mehr tat ich auch nicht.

So, nun zu heute:
Ich bin um 8 aufgestanden, was ein Wunder war, da ich mich um 2 zum Schafen überreden konnte.
Um 20 nach 12 bin ich dann mit dem Bus nach Heidelberg gefahren, um mich mit Yvi zu treffen. Sie hatte früher aus :)
Es war natürlich unmenschlich heiß...
Wir haben uns am Bahnhof rumgetrieben und ich hab mir die Warhammer 40k: Dawn of War I-Collection geholt. Sie beinhaltet die Spiele Dawn of War I mit der Erweiterung "Winter Assault", sowie Dark Crusade und Soulstorm, welche nichts mit der Handlung von Dawn of War I zu tun hatten.
Ich hab Yvi auch den legendären "Heidelberger Zuckerladen" gezeigt :D So ein gottgleicher Laden. *schwärm*
Schließlich sind wir aufgrund eines Fehlers meinerseits wieder zurück zum Bahnhof, weil ich dachte, dass sie um 16:55 mit der Bahn heim fahren will, sie aber 17:25 gemeint hat... Ja ja, so ist das mit "fünf vor", aber das war ja egal. Wir haben uns an ihr Gleis gesetzt und dort auf ihre Bahn gewartet. Ich ging dann zu meiner, um nach Hause zu kommen.

Es war ein schöner Tag. :)

Morgen hab ich Nachhilfe in Mathe xD und dann werde ich je nach Wetter mit meiner besten Freundin, die den Kontakt aus mir unverständlichen und weitaus unbekannten Gründen abbrechen möchte... ich hätte nie gedacht, dass sie einlenken würde, um sich auf ein Gespräch einzulassen. 
Ich hoffe, dass sie den Kontakt nicht abbricht, sonst hätte ich einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren... (nicht ganz so wichtig, wie meine Freundin, aber immer noch eine Schlüsselperson)

Ja, das war mal ein etwas längerer Post, meine Laune ist immer noch ein wenig düster wegen Samstag, das wird aber noch :)
Mein Labret heilt auch langsam ab, demnach ist alles in Ordnung :)

Bis dann und DANKE, dass ihr meinen Blog lest. Ich weiß das echt zu schätzen :)

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen