Seiten

Samstag, 18. August 2012

Am Abgrund der Seele

Ich weiß nicht weiter...
ich hab mich mit Yvi gestritten...

Ich hab mich ja bei ihr entschuldigt, das hilft mir persönlich aber auch nich weiter...

Ich will sie einfach nicht verlieren... ich liebe sie doch so sehr...

Mich plagten schon wieder die Ängste, dass ich ihr untreu werden könnte, wie in meiner ersten Beziehung...
Oder dass ich ein schlechter Partner bin...
Mir sind seit 2 Jahren mal wieder Tränen der Trauer über die Wangen gelaufen... Ich komm mit mir nicht mehr klar...

Was mach ich überhaupt hier?

Du tust anderen weh, das tust du... Ich wusste, dass du wieder so denken würdest... ich WUSSTE es!
Du bist so schwach geworden... Du hast dich nicht einmal mehr richtig im Griff!
Wenn du so weiter machst, dann kannst du auch gleich aufgeben... ich will mir deine nerviges Getue nicht mehr länger antun müssen! Geh endlich! Tu allen den Gefallen und GEH!

Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Ich hoffe, dass mir jemand helfen kan... Ich brauche grad jemanden...

Helft mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen