Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Weitere gedankliche Ergüsse....

Du bist nichts... Du tust nichts... ich hasse dich... Du gefühlsloser Stein... Warum bist du so geworden? Der alte System war besser... Was hat man aus dir gemacht? Du bist nicht der, den ich mal kannte... Du bist ein zerrissenes Abbild von dir... Ach, wie gern ich dich doch so sehen würde, wie du vor deiner ersten Beziehung warst... Du hast es ja eh bei ihr verbockt...  Das gefällt mir nicht... 6 Beziehungen und du hast alle verkackt! Lernst du nicht aus deinen Fehlern? Bist du wirklich so dumm oder kommt es mir nur so vor? Du bist erbärmlich... Du kannst ja nicht mal deine Gefühle zeigen! Du willst lieben können?!? NICHTS tust du! Du hast es nicht verdient, die Gefühle eines so reinen Menschen wie Yvi zu bekommen!

Montag, 24.07.2012

Ja, heute war mal wieder Schule... :D
Zwar nur Projekttag, aber trotzdem ganze 9 Stunden ^^
Naja, Es fing mit Mathe an -.-
Gingen in Physik über, wo wir sogar n Film angefangen haben ^^
Dann in Französisch ne Folge von so ner komischen, französischen Sendung... Naja, hab eh nix verstanden, deswegen wähl ich es ja auch ab xD 
Dann in der zweiten Französischstunde haben wir in unserem Klassenzimmer die Tische geputzt ^^ Das war ja auch nix schlimmes :D
Dann war so ne Anti-Rassismus-Aktion mit Ballons steigen lassen (es war in Yvi's Pulli schon ordentlich heiß auf'm Schulhof ^^)
Dann Mittagspause. Mit Simon, nem Kumpel von mir zum Edeka pilgern, dass ich auch an was zu essen komm :D Auch, wenn ich eh schon den ganzen Tag über gefressen hab, was man meinem Blutzucker-Wert auch ansehen konnte xD
Dann in NWt (Naturwissenschaft und Technik) Inventur und alle (Ja, ALLE) Glas-und Plastikgefäße säubern und dafür noch ne Sozialstunde absahnen. Jetz fehln mir nurnoch 14 von 20 ;D

Dann nach Hause und bei sengender Hitze mit dem Fahrrad mal so 10km abquälen und dann 10 Minuten dran verzweifeln, die scheiß Kette von meinem Fahrrad wieder hinzubekommen ^^
Du hast also mal wieder schlapp gemacht... Ich bin echt enttäuscht... Dass du an der Kette verzweifelt bist, ist ja auch kein wunder, so grenzdebil wie du auch bist... Du wirst es im Leben nicht weit bringen... Du bist immer nur am Fressen und deine Krankheit is dir auch egal -.-
MACH WAS AUS DIR!

Zu Hause dann gechillt, und dann um 10 nach 7 zur Probe :D Waren heut ma schneller fertig, da mittlerweile fast alles sitzt ^^
Dann nach Hause und dann sofort wieder an den PC, um mit Yvi zu skypen :D Sie ist mein Ein und Alles :3
Ich liebe sie von ganzem Herzen... Sie ist die erste, bei der ich das wirklich sagen kann :)
Du bist voller Hass, du liebst niemanden, nichtmal sie... Was wagst du es, zu sagen, dass du sie liebst?
Kann sein, dass ich das falsch sehe, ich finde aber, du solltest erstmal mit mir zurechtkommen, bevor du jemand anders in dein leben lässt... ICH bin die Stimme, die immer für dich da ist und dir deine Probleme aufzeigt... Das ist aber mittlerweile VIEL ZU VIEL!

Also: Fange an, dein Leben in den griff zu kriegen, DANN kannst du lieben! Und da du es andersrum machst, kann ich nicht sagen, ob du mit dir selbst fertig wirst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen