Seiten

Montag, 16. Juli 2012

"Es kommt nix, System!" D:

So; meine Damen und Herren.
Der System macht nix :O

Warum?
Weil er keine Lust hat.
Da ich eh grad noch Schule hab, bis nächste Woche Mittwoch, werde ich bis dahin vielleicht was aufnehmen, es wird aber niemals vor dem 25. Juli auf Youtube veröffentlicht. Dabei sein wird:
-Amnesia
-Slender (mit Yvi)
-Doom 3 (ja, ich mach weiter ^^)
-Und vielleicht noch n paar andere Sachen :D

Da sich bestimmt 5% von euch fragen, wie der System wohl aussehen mag(was man in dem Post über den tollen Tag mit Yvi sehen kann xD), werde ich ein paar Bilder von mir zu diesem Post laden :D

Hier mal das gängiste Bild von mir









Ja, Leute, das war's vom System.
Wir sehn uns im nächsten Part von irgendeinem LP :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen