Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich hab keine Ahnung, wie diese Plörre-Posts noch heißen sollen ^^

Bist du zufrieden mit dir? Bist du glücklich darüber, dass du einem Menschen großen Schmerz bereitet hast? Du bist lächerlich... Du weißt, dass du dich nie wieder bei ihr melden wirst... Du hast nichts für andere Menschen übrig...


Ja, liebe Leute...
Ich hab....
FERIEN!!!! Yeah!
Endlich nach einem harten Schuljahr... Ich bin in der K1, oder auch der 11. Klasse ^^
Ich bin zwar nur wegen eines Paragraphen in der 11., aber: Was solls? Ich bin weiter ^^
Nunja, ich muss mich jetz inner 11. anstrenge, sonst muss ich von der Schule, weil ich dann 2 Jahre hintereinander sitzen geblieben wäre :D


Ich wusste doch, dass du zu nichts nutze bist... Allen Ernstes einen Verf***ten Paragraphen zu nutzen?!? Das ist echt die Höhe... Du wirst die K1 nichmal im ersten Halbjahr bestehen, glaub mir.


Nach der Schule ging es direkt nach Heidelberg, um mich (mal wieder) mit meiner tollen freundin Yvi zu treffen. Bevor es aber zu diesem wundertolligen Treffen kam, hat mich eine ehemalige Freundin, der ich eigentlich vorerst aus dem Weg möchte zur Rede gestellt, was mit mir los sei...
Ich habe gesagt, dass wir das wann anders klären, weil Yv daneben stand und nich wusste, was sie tun soll...
Nunja, dann hab ich mir was zu essen geholt und wir sind zur Bahn nach Weinheim, weil wir von da aus mit der OEG nach Viernheim wollten, da ein Freund und Klassenkamerad von Yvi uns eingeladen hat, ins Kino in "The Dark Knight Rises" zu gehen. Er war ganz gut. Ich werde aber nichts verraten, schaut ihn selbst ;)


Auf dem Heimweg mussten sich die Wege von mir und Yvi schon bereits in Weinheim trennen, da sie sonst nicht rechtzeitig zu Hause angekommen wäre.
In Heidelberg am Hauptbahnhof hab ich mir noch was zu Essen für heute Abend geholt und bin heimgefahren :D


Zu Hause hatten Yvi und ich ein wenig stress und sie ist kurz off. Seitdem schreiben wir wieder und das wars schon vom heutigen Tag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen