Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Posttitel

Heeeeeeeeey, Leute :)

Ja, ein Zweckpost xD



Ja, bei mir war heute nichts los :D
Ausser: Zocken, n bissel lernen und... Achja, zocken :D
Beim Zocken lässt es sich auch gut mit seiner wundervollen freundin skypen(Sie ist soooooooo  toll )

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal SO verliebt sein kann... :D

Naja, auch Gamer und LPer brauchen Liebe ^^
Es kann aber auch sein, dass ich einfach ziemlich viel Glück hab in letzter Zeit ^^

Man kann ja nie wissen :D

Dass cih mit Amnesia anfang, hab ich glaub ich schon in meinem letzten Post genannt, oder? ;)

Ich weiß es einfach nimmer :D


Aber ich werde ganze 10 Tage dafür zeit haben, da Yvi schon Ferien hat und dann für 10 Tage nach Schweden fährt (Wie soll ich das aushalten?)


Naja, ich kann euch da ja dann auch mit Videos versorgen und ein wenig lernen. :D
Das ist zwar unvereinbar, man kann da aber nichts anderes tun :D


Naja, bis dann, Leute ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen