Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Too much to do :D

Ja, Leute... :D ich hab die 10. gepackt :D

Das heißt, dass cih dann ab Mittwoch viiieeel Zeit zum Aufnehmen und Uploaden habe ^^

Am Mittwoch kommen dann: ca 2-4 Parts von Slender, n paar Doom 3 Sachen :D, AMnesia und vielleicht noch Binding of Isaac ^^

Ja, das is viel, das macht mir nichts aus ^^

Ich mach das ja für euch ^^
Und da ich eh nichts zu tun hab und erst dann was hochladen will, wenn ich keine Schule mehr hab, müsst ihr euch gedulden ^^

Joa, mein Tag war richtig toll (fast schon mehr als wundertollig ^^). :D
Yvi war heut mal wieder da :)
Mehr will ich dazu nich sagen, denkt euch, was ihr denken wollt. mal sehen, was da so rauskommt ^^

Ich weiß nich, was ich euch noch erzählen soll xD

Joa, bleibt wachsam, denn bald kommen viele Videos von mir ^^ :)

Bis dann, 

System Samsa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen