Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

I'm back, Maddafackas :D

Man sehe und staune:
Ich bin wieder da. Ich hab's geschafft, zurückzukehren.

Was so alles passiert ist? Zu viel.
-Ich bin seit knapp 3 Monaten wieder glücklich vergeben. Ich glaub es kaum, seit März hab ich es bis September nicht geschafft, mir jemand neues anzulachen.
-Ich bin regelmäßig auf herrlichen Beatdown-Konzerten und mische im Pit mittlerweile richtig mit. Violent Dancing und so weiter.
-Ich nehme nach wie vor nicht zu(welch wunder *hust hust*)
-Ich hatte bis vor 3 Wochen noch ein FSJ, bei dem ich (inoffiziell) rausgeflogen bin.
-Ich zocke mehr als sonst(was andres von mir erwartet?)
-Ich hab wieder das rauchen angefangen
-Ich bin fest im BDSM(als dominanter "Meister", versteht sich, oder?)
-Hab jetzt 30mm-Tunnel
-Hab noch ein weiteres Tattoo(linkes Handgelenk, Foto folgt)
-Ich habe 3 meiner 4 Sharkbites verloren

Das war so da, was seit August passiert ist, als ich wegen Celine's Tod aufgehört habe, zu posten.

Ich werde mich auf diesem Blog nun eher auch auf "Konzertberichte" konzentrieren, da heute und morgen jeweils eins ansteht und nächsten Freitag/Samstag auch jeweils 2 anstehen.
Ich werde auch ab und zu mal eine Band vorstellen, die mir sehr gut gefällt, dass ich euch auch mal ein wenig an meine Musik heranführen kann ;)

Heute steht das "Noisefest Part 5" an, welches in Weinheim im Café Central stattfindet. Einlass ist um 19:00, Beginn ca um 20:00. Der Eintritt beträgt 7€. Vielleicht trifft man sich ja ;)
->https://www.facebook.com/events/496385470458726/?ref=2&ref_dashboard_filter=calendar

Morgen ist in Heppenheim ein kleines Konzert von 4 grandiosen Bands im JuZ "Oase"(Weierhausstrasse 14, 64646, Heppenheim). 
Einlass um 19:00 und Beginn um 20:00. Eintritt sind lasche 4€ für verdammt gute Bands.
Würde mich freuen, ein paar Leser zu treffen :)
->https://www.facebook.com/events/163713193828174/?ref_dashboard_filter=calendar&source=1

Man sieht sich(vielleicht)

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es dir besser geht und viel Glück mit deiner neuen Liebe :)

    AntwortenLöschen