Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Klartext #1 - Abrechnung

Der folgende Post ist nicht an meine treue Leserschaft gerichtet, sondern an die, die schon wissen, dass sie gemeint sind.

Ich hab mich lang genug vor euch versteckt, mich geschämt, mich verstellt. Hauptsache, mir passiert nichts. Aber das ist vorbei! 

An alle, die mich angespuckt haben, mich ausgelacht haben, sich an mir belustigt haben:

IHR SEID NICHTS!
Nichts außer ein Haufen kranker, egoistischer, intoleranter Menschen, die nur ihr Bild akzeptieren, dass auch ihren Vorstellungen entspricht. Alles, was nicht dem entspricht ist automatisch seltsam oder unpassend und muss unweigerlich unterdrückt werden. Früher hab ich das auf mir sitzen lassen, jetzt breche ich aber meine Ketten und stehe auf. Ich bin ich und daran lasse ich nichts ändern! Ich lebe meinen Style aus und wem das nicht passt, der soll sich von mir fernhalten! Ich mach euch doch auch nicht dumm an, nur, weil ihr einen anderen Style habt,als ich, oder? NEIN, ganz sicher nicht.

An alle, die gemeint haben, mich verarschen, ausnutzen oder gar betrügen zu müssen:

IHR SEID ECHT TRAURIG!
Echt traurig, weil ihr euren Selbsthass auf jemanden abladen müsst, der sowas mit sich machen lässt, er wehrt sich ja nicht und versucht, das auch noch für euch zu stemmen. 
Man kann ja auch mit den Gefühlen eines Menschen spielen, ihn aufs höchste treiben und ihn dann einfach fallen lassen, weil man selbst Angst davor, dass es einem selbst passiert. Da macht man das mit anderen.
Ihr seid allesamt Betrüger, setzt eure freundliche Miene auf, um in den geheuchelten Schutz zu locken und dann einfach hinter einem zu stehen, dass man ihm das Messer in den Rücken rammen kann.
Lasse ich das weiter mit mir machen? Vertraue ich weiterhin blind? NEIN, nicht mehr!

An alle, die immer für mcih da sind und sich auch die krasseste Scheiße aus meinem Leben anhören und mich auch dann unterstützen, wieder auf die Beine zu kommen, dass ich doch ncoh einen Sinn in dieser Existenz sehe:

IHR SEID DIE BESTEN! ICH LIEBE EUCH ALLE AUF EINE GEWISSE ART UND WEISE!
Egal, wie schlecht es mir geht, ihr baut mich auf und streckt eure Hand nach mir aus und zieht mich so gut es geht nach oben, dass ich selbst weitermachen kann. Ihr versteht mich und wisst, wie abgefuckt meine Welt ist. Wie viel Scheiße ich durchmachen musste und wie ich ticke.
Danke, Ihr seid alles für mich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen