Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Besonders - Teil I

"Ich dachte immer das es unlogisch ist, jemanden kennen zu lernen, der etwas so besonderes ist, dass er einem schon nach 12 Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, jemanden, der deine kompletten Gedanken übernimmt und du sogar schon von ihm träumst, jemanden, bei dem du dich auf Anhieb wohl fühlst, dem du vertraust und dir sicher bist, dass er dieses Vertrauen nicht missbraucht, jemanden, bei dem du dich ergänzt fühlst, jemand, der eine so besondere Art hat, dass man sie einfach nicht beschreiben kann und dem du ewig in die Augen schauen könntest, ohne den Blick einmal ab zu wenden, weil du dich einfach in ihnen verlierst, jemanden, wenn du ihn küsst, alles um dich rum vergisst, auch wenn es nur eine kurze Berührung ist, jemanden, dem du glaubst was er sagt.
Ob ich es selbst glaube oder nicht, aber ich hab tatsächlich so jemanden kennen gelernt und hoffe, dass ich ihn nie wieder gehen lassen muss.
Es gibt kaum noch Jungs die einem Mädchen Komplimente sagen, ihnen dabei in die Augen schauen und sie dann auch noch ernst meinen, oder kaum einen, der so ziemlich alles dafür tut um dich lachen zu sehen, dir sogar sms’n schreibt, wenn du neben ihm sitzt.
Jemanden kennen zulernen, der eine so ungewöhnliche Ausdrucksweise hat, die dir aber sehr gefällt und es liebst dich mit ihm zu unterhalten und der, der sich Zeit nimmt, dir Fachausdrücke zu erklären, weil du selbst kein großes Allgemeinwissen hast.
Mir ist es noch nie so schwer gefallen, die Art eines Menschen zu beschreiben, ich könnte tausende seiner Mimiken aufzählen, aber sie genau zu beschreiben ist fast unmöglich, z.B. wenn er lacht, dass er die eine Wangenhälfte höher zieht, als die andere.
Er hat es sogar geschafft mir eine andere Musikrichtung zu zeigen und das ist etwas, was wirklich nur wenige schaffen.
Sein ganzes da sein ist unbeschreiblich, einfach ungewohnt, weil mir so jemand noch nie unter gekommen ist. – so jemand besonderes."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen