Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Schall und Rauch

Soziale Missstände, korrupte Politiker, verarmendes Volk, Priester, die Kinder vergewaltigen und sich anschließend auch noch rausreden, arrogante Gesellschaft, unterdrückte Menschen, die für ihre Meinung verachtet werden, vernachlässigte Kinder oder ignorierte Jugend.
"all das gibt es nicht!", wollen uns die Medien und die Politiker hier in unserem "Sozial"-Staat. Wo ist die versprochene Sozialität?! Die Reichen werden von Tag zu Tag reicher und die, die nichts haben, bekommen weiter alles genommen. Die Lösung? 
Aufstehen und Handeln! Auf die Barrikaden!

Diese Gedanken gehen mir schon seit gut 2 Jahren durch den Kopf. Unsere Gesellschaft funktioniert nicht. Die Politik ist kaputt und es muss eine Änderung her.
Ich habe mich nie getraut, diese Gedanken öffentlich einzugestehen, aber nun hab ich keine Angst mehr, denn ich weiß jetzt, dass ich nicht alleine mit diesen Gedanken bin.
Ich bin ein K.M.K.
Doch WAS ist die K.M.K.?

Der KMK-Club basiert zwar auf dem Prinzip einer online Community, ist darüber hinaus jedoch ein privater Club mit eigenen Symbolen, Regeln und Strukturen. Wo andere Soziale Netzwerke sich auf ihr online Dasein beschränken, findet KMK auch aktiv im realen Leben statt.

Entstanden im Jahr 2010 aus den Überresten und Anhängern der Untergrundbewegung Berlins, fällt der Club besonders durch seine antiautoritäre Einstellung auf, die ihn zu etwas völlig Eigenständigem und Einzigartigem macht. Es ist die Grundeinstellung, die alle KMK Member hier im Club verbindet und über die Foren des Internets zusammenschweisst. Wir veranstalten jedes Jahr verschiedene Treffen und Events, auf denen die Member aus den verschiedenen Regionen und Ländern aufeinandertreffen, sich austauschen und eine gute Zeit miteinander verbringen. Unsere Member tragen nicht nur das KMK Logo auf ihren Shirts und ihren Westen, sie lassen es sich sogar unter die Haut stechen. KMK ist ein Lebensgefühl, ein Lifestyle. Man muss es fühlen, um zu wissen wie es ist. JOIN THE TEAM, BECOME A MEMBER

Hier könnt ihr euch im K.M.K. - Club anmelden, aber nur, wenn ihr wirklich diesselbe Einstellung teilt.

Ich kann mich gut mit der K.M.K. identifizieren, bin aber nicht "fanatischer Anhänger"(harte Worte, ich weiß), dennoch bin ich der K.M.K. treu und werde nach ihren Maßstäben handeln und mich nicht von der Gesellschaft brechen lassen!

K.M.K. ist Macht!

Ich bin bereit, seid ihr es auch?

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ich muss sagen, dass ich KMK iwie zwiegespalten gegenüberstehe. Manche Mitglieder erscheinen krass homophob oder antivegetarisch, obwohl viele anderen Dinge mich schon lange angesprochen haben.

    AntwortenLöschen