Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Durchgekaut, geschluckt, ausgekotzt, enttäuscht. Und da soll man aufrecht bleiben?

Ich habe seit gut 2 Wochen nichts mehr gepostet.
Es tut mir schrecklich leid.

Aber darum geht es nicht.

Es geht darum, dass ich vollends enttäuscht bin. Von Simone.
Ich habe bereits in einem Post erwähnt.
Wie man unschwer erkennen konnte, habe ich mich verliebt.
Ich war vom 21. zum 23. Juni bei ihr. Enttäuschung.
Abweisung, Abstinenz, Kälte, Missachtung, Ausgrenzung, Ignoranz und dann am Ende noch sagen "Schön, dass du da warst" Keine Umarmung, kein gar nichts.
Könnt ihr mir sagen, was da war?
In der Woche davor war sie schon komisch... Aber DAVOR war alles bestens und ich hatte Hoffnungen, dass das Treffen schön sein würde.
Und diese Hoffnungen wurden brutalst zerschlagen. Aber was hab ich erwartet. Sowas kann ja nur mir passieren.

Hab mich von Sonntag an nicht mehr bei ihr gemeldet und HEUTE hat sie sich nach mir erkundigt.
HEUTE!!
Dass ich ihr meine Meinung gegeigt hab, war da mehr als angebracht,oder? Ich hätte ihr vielleicht nicht hinterher noch schreiben sollen, was ich empfinde... Mal sehen, was draus wird.

Nun zu was erfreulicherem:
Ich hab mich wieder mit Jessi und Meike vertragen :33
Es fühlt sich gut an, wieder seine besten Freundinnen zurück zu haben :)

Ich versuche, mal in nächster Zeit öfter zu posten.

Cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen