Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Klinik n Shit

Ich melde mich mal wieder aus den tiefen meiner Versenkung.
Wie im Titel unschwer erkennbar, bin ich in einer Klinik. Seit letzter Woche Mittwoch. Es ist eigentlich recht nett und mein Zimmergenosse ist cool, aber ich könnte meine 2 Wochen Ferien besser nutzen.
Mit Meike, von der ich euch heute zum ersten Mal etwas erzähle hab ich keinen Kontakt mehr und mit einer anderen Bekanntschaft, Mary, ist auch nichts mehr los. Stattdessen hab ich ein Mädchen kennen gelernt, dass ein wahrer Engel ist.
Ihr Name?
Simone. Blonde Haare, ein wenig größer als ich, ein wundervolles Lächeln, ein Lachen, dessen Klang meinen Organismus in Extase versetzen würde, wenn ich es lange zu hören bekommen würde.
Ihre Augen sind aber das, was mir am meisten an ihr gefällt. Augen, in denen ich wahrhaftig versinken könnte. Ich verfalle fast in Trance, wenn ich lange in ihre Augen sehe.

Wenn  ich wieder mal dazu komme, poste ich erneut, wenn nicht, dann schreibe ich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen