Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Samus II

Ich hasse dich! 
Dein Blut!
Ich will es sehen,
will es lecken!
Deine Seele will ich schmecken!

Du hast es versaut... Ich wusste es doch... Du hast alles verloren... Nichts wird so sein, wie es war...
Vergiss es... Kämpfe nicht um sie... Es sei denn, du willst dich endgültig vernichten... Wegen ihr!
Du bist schwach... Du hast dieses Leben nicht verdient...
Vernichte dich! Der Tod ist unser.
Führe die Klinge der Sinnlichkeit, schmecke den Wein, schwöre den Eid!

Ja, da bin ich wieder... Um dich wieder zu lenken... Du hast noch einiges für mich zu tun...


Samus... Du elender Hund!
Du hast doch nur darauf gewartet, dass mein Leben fast in Scherben liegt!
Ich werde nichts für dich tun! Ich werde keine weiteren Narben für dich in Kauf nehmen!
Das bist DU nicht wert!

Ich werde um sie kämpfen und wenn es mich zerreißt. SIE ist es wert!
Für sie gehe ich durch jede Flamme!

Ich liebe sie und ich werde alles tun, dass sie bei mir bleibt! Ohne sie oder gar nicht.
Für sie tu ich alles! Ich werde jeden Weg auf mich nehmen, jeden bezwingen, der mir im Wege steht, Alles tun, dass ich sie wieder im Arm halten kann oder mich an sie schmiegen kann!

Koste es, was es wolle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen