Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Soap

Ich melde mich mal wieder.
 Ich hab diese unangekündigte "Auszeit" einfach mal gebraucht, um mein Leben außerhalb des Blogs zu leben.
Bitte akzeptiert das bitte.
Ich habe die meiste Zeit vorm Pc verbracht oder hab Zeit mit Soap verbracht.

Wem?

Soap, meinem Lohkaninchen, dass bei Yvi aus der Zucht kommt, aber ohne mich auf dem Teller gelandet wäre.
Warum? Das könnt ihr auf den Bildern, die ich (leider) mit meinem Handy aufgenommen habe, sehen. Bessere Bilder außerhalb ihres Käfigs, die ich mit meiner Kamera machen werde, folgen dann in K.haotik Art.















 Ist sie nicht süß?

Ich muss Yvi nochmal danken, dass sie mir solch ein schönes Wesen geschenkt hat. :)

"Was ist mit ihren Ohren passiert?", werdet ihr euch bestimmt fragen.
Yvi hat es mir folgend geschildert:
Als ihre Mutter Soap und ihre Geschwister geboren und "herausgezogen" hat, wurden Soap von der Mutter die Ohren abgerissen. Armes Tierchen...

Ich sollte noch erwähnen, dass Yvi und ihr Vater mit den Häschen zu Ausstellungen gehen, ist Soap da nicht gerade die beste Wahl und wäre so oder so dann geschlachtet worden. Da kam ich dazwischen und nahm sie bei mir auf.
Ich muss sagen, dass sie ein wunderbar flauschiges Fell und man kann auch toll mit ihr knuddeln, wenn man traurig ist. Sie tröstet einen einfach dadurch, dass sie so süß und flauschig ist.

So, das wars auch schon wieder von mir. Ich habe mich heute mal wieder dazu bereit gefühlt, euch etwas von meinem Leben mitzuteilen.

Falls ihr möchtet, kann ich auch noch ein wenig mehr über Soap posten. Aber nur, wenn ihr auch damit einverstanden seid, versteht sich natürlich ;)

Ich werde links an die Seite noch eine kleine Umfrage dazu starten, die aber nicht bis ins unendliche geht. ;)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen