Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Pure Eskalation

Hey Leute.
Ich weiß, dass ich lange nichts gepostet habe. Das tut mir auch leid, aber ich hab einfach keine Zeit dazu gefunden. 


Aber heute kann ich wieder. Wuhu ^^
Bei mir ist eigentlich bis auf gestern nicht viel passiert.

Gestern war ich mi meinem Vater auf der "Mannheimer Mess", einem Volksfest.
Herrlich, mit Röhrenjeans rumlaufen, nachgeschaut bekommen und wegen meiner schönen, großen Tunnel wurde ich des öfteren auch angesprochen(ein wunderbares Gefühl, glaubt mir).

Dann am Abend wieder ein schönes Beatdown Konzert. War ein reiner Spontanentschluss, hinzugehen.

Das Lineup hat mir gefallen. Hab zwar keine der Bands gekannt, das war mir aber egal. Hab auch wiedermal neue Bekanntschaften geknüpft und auch ein paar Freunde getroffen.

Das Lineup bestand aus folgenden (sogar recht guten) Bands:

-T.K.O

-I Am Novelist

-The Butcher Sisters

-Lamera

-My Elegy

-The Haverbrook Disaster

Alles Bands haben echt alles gegeben, die Crowd hat mich bloß enttäuscht. Niemand hat wirklich mitgemacht, obwohl es echt super Musik war und ich hab mich eben nicht getraut, alleine was zu machen., dafür war die Crowd zu stolz, schätze ich.

Bei "I Am Novelist" gab es eine kleine Wall of Death aus ca. 7 oder 8 Personen(mich miteinbezogen). Das war wenigstens etwas.
"I Am Novelist" waren echt gut. Würde auf weitere Shows der Band gehen.

Bei den "Butcher Sisters" kam richtig gute Laune auf. Da wurde auch getanzt und ein wenig gemosht. Aber mehr ging wohl auch nicht.

Bei "The HAverbrook Disaster" waren nicht mehr besonders viele Leute da, aber es war eine geile Show. Zwischendurch den besten Circle Pit des Abends gemacht (Simon, den ich an diesem Abend kennenlernte und ich).

Alles in Allem war es ein echt geiler Abend, mein Nacken, mein Rücken und meine Beine schmerzen(Belohnung fürs Alles geben).

Mal schauen, wann ich wieder zum posten komme.
Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen