Seiten

Samstag, 11. Januar 2014

The f*** is just wrong with me?

Ich verstehe es nicht. Was habe ic falsch gemacht? Ich habe doch auf die anderen gehört.
"Denk mal an dich. Sei nicht so selbstlos. Du tust zu wenig für dich."
Ich hab doch mal mehr an mich gedacht, mich vergnügt, eine kaputte Beziehung für mich beendet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und und und.
Was hab ich davon?

Ich liege spät nachts im Bett, kann nicht schlafen und fühle mich komplett alleine gelassen. Dabei bin ich doch ein fröhlicher Mensch. Ich zeige das bloß immer so selten. Vergangenheit eben.

Aber in mir passiert etwas. Eine große Veränderung. Mein misanthropisches Dasein versiegt langsam. Ich hasse die Menschen nicht mehr so stark wie früher. Ich stehe für Toleranz, Liebe, Akzeptanz und Frieden ein.

Ich weiß nicht, was ich exakt fühle.
Ich weiß nicht, wem ich vertrauen kann.
Ich weiß nicht, wer ich bin.
Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll.

Ich bin einsam.
Ich habe Angst.
Ich brauche jemanden, der mich stützt.
Ich brauche Nähe.
Ich brauche Ehrlichkeit.
Ich brauche Unterstützung.
Ich brauche Liebe.

Wer bin ich?
Was bin ich?
Wo soll ich hin?
Wer steht mir bei?

Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen