Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Rückschlag #27539

Ein weiterer, bittrer Rückschlag.
Tabea hat mich betrogen, die miese F****..
Was soll ich groß dazu sagen? Beschissener kann es mir nicht gehen. Ich könnte wieder die halbe Menschheit ausrotten und sie gleich mit.
Es kotzt mich einfach an, dass ich nie wirklich jemand aufrichtigen finde. Jede Ex hat mir bisher immer was verheimlicht, mich betrogen, mich nur benutzt, usw.
Ich hasse das.
Es soll aufhören.
Ich will doch nur glücklich sein.

Was soll der ganze Scheiß überhaupt? Warum trifft es mich und nicht wen anders? Was hab ich falsch gemacht?
Ich hab keine Ahnung.

Btw, hab mich mit meiner Besten, Meike, wieder vertragen, falls wer die positiven Sachen lesen will.

Noch n kleines Shoutout an FantasyIstFreiheit. Wenigstens jemand, der/die kommentiert, was ich hier so an Gedanken ejakuliere. Danke dafür. Echt lieb von dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen