Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Happy as f*** :3

Ja, Leute :)

Dem System geht es blendend :)
Hab erst gedacht, dass ich nicht so schnell glücklich werden kann :3
Aber: Irren ist menschlich ;)

Naja :D
Was macht denn den System so glücklich? :)
Er hat wieder eine Freundin :3

Wenn ihr wissen wollt, wer das ist, dann schaut auf ihrem Blog vorbei:
http://dark-side-live.blogspot.de/
Sie ist ein tolles Mädchen und sie macht mich richtig glücklich, die "kleine" Yvi :D

Joa, was soll ich noch groß sagen?
Gestern war ich mit ihr weg und wir hatten einfach keinen Plan, was wir machen sollten :D
Schliesslich waren wir im Film "Chernobyl Diaries". Er war... amüsant ^^ Ich hätte mir mehr davon erwartet. Es gab gute Ansätze, die nicht gut durchgesetzt wurden.
Die beste Szene:
*Mädchen leuchtet den boden ab*
"Was ist das?"
Ich:"Der Boden!"

Naja, das wars für heute :)

Heute Abend werd ich wahrscheinlich noch von heute berichten, bin mir aber noch nicht sicher ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen