Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Hallo

Hallo erstmal :)

Ich bin System Samsa, ein Let's Player :D

Vielleicht kennt ihr mich, was eigentlich schwer sein sollte ;)
Aber das macht ja nichts :D

In diesem Blog werde ich dann was schreiben, wenn ich gerade Lust dazu habe :D

Hier posten werde ich zum Beispiel:
-Ausfälle auf Youtube( Irgendwas will nich, wie ich xD)
-Neues Equipment
-Neue Parts/Projekte
-Projektankündigungen
-Alles Mögliche an anderem Zeugs :D
-Infos zu mir
-Infos zu anderem Zeug

Meine Videos findet ihr hier:

Ich werde hier aber auch persönliches posten, wie zum Beispiel:
-Nette Tage
-Sachen im Bezug auf Beziehungen
-Meine seelische/körperliche Verfassung
-Was mich am Tag ankotzt oder fröhlich stimmt 

Man kann sagen, dass es ein Blog ist, der:
-Als Infoquelle für meine Zuschauer
-Als Tagebuch
                         fungiert :)

Danke fürs Folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen