Seiten

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Revelations

Ich lebe noch, macht euch da keine Sorgen.

Ich wollte nur ein kleines Update posten, um euch alle auf dem laufenden zu halten.

Ist eigentlich nicht viel seit dem letzten Post(Standing On The Edge 1) passiert.
Bin 20 geworden, hab n neues Tattoo, war auf nem mega geilen Festival, dem Summerblast in der Arena Trier, hab jetzt schwarz-rote Haare, ein 5mm Septum in dem ich wegen Arbeit einen Tunnel tragen muss, hab ein(derzeit entzündetes) Helix-Piercing links und wir haben die 11.000 Gesamtklicks auf diesen Blog erreicht!!! Ihr seid einfach super, meine Lieben :3

Nun aber mal was anderes. Es gibt ein Thema, welches immer sehr transparent gehalten wurde: Mein Liebesleben und wenn ich vergeben bin. Aber ich war nicht ganz ehrlich zu euch.

Es gibt da nämich jemanden, ein Mädchen um genau zu sein. Ich werde sie nur als "M" bezeichnen, wenn ich von ihr erzähle. 

Einst steht fest:
Ich liebe dieses Mädchen vom tiefsten grund meines aufgeschürften Herzens. Und das weiß sie auch. Nun sollen es alle wissen, die sich hierher verirren.

Ich werde in Zukunft(wenn ich mal aktiv bin) mehr von ihr erzählen. Wie wir uns kennen lernten und all das, was so passiert. es ist nicht besonders einfach wischen ihr und mir. Wir sind sehr.... hitzköpfig.. hehe

Aber seid auf jeden Fall gespannt, was noch so alles kommt :)
Wahrscheinlich wird die turbulente Geschichte von mir und M ein eigenes Ding wie Standing On The Edge. Mal sehen, was ich draus mache.

Bis dann meine Lieben :)

Ruffy

 Lied des tages: Bring Me the horizon - Follow You(Vocal cover by Crayg Lewis Williams)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen